Natalie O'Hara Botschafterin von Nana

© Frank P. Wartenberg

Das Shooting in den Räumen der Münchner Windfall GmbH am 10.12.2016 brachte für die Teilnehmerinnen eine Überraschung mit sich: Ein prominentes Gesicht ergänzte die Vorstellungsrunde. Die Schauspielerin Natalie O'Hara, bekannt u. a. aus "Der Bergdoktor" begleitete den Nachmittag, denn sie ist die neue Botschafterin des gemeinnützigen Vereins "Nana - Recover your smile e.V.".

Auf ihrer Facebookseite schrieb sie am Abend:

"Mit großer Freude darf ich verkünden, dass ich ab heute Botschafterin für den Verein "Nana - Recover your smile e.V." bin!
Ziel von "Nana - Recover your smile" ist es, Krebspatienten/innen ein professionelles Styling und Fotoshooting zu schenken, so dass sie den eigenen Körper trotz Krankheit und Haarverlust mal wieder positiv und schön erleben und in wunderschönen Bildern verewigt sehen. Das anspornende Gruppenerlebnis und das dadurch gestärkte Selbstwertgefühl wirken sich erwiesenermaßen auch auf das Immunsystem der Patienten nachhaltig positiv aus und ist somit viel mehr als "nur" ein professionelles Foto-Shooting.
Ich habe einen wirklich besonderen, sehr bewegenden aber auch spaßigen Tag erleben dürfen, mit tollen Frauen voller Kraft und Lebensfreude trotz ihrer schweren Situation. Vielleicht mag der ein oder andere von Euch mal vorbeischauen, oder gar spenden oder Ihr kennt Betroffene, denen Ihr davon erzählen wollt? Ich würde mich sehr freuen."

Natalie fügte sich spontan ins Team ein, als sei sie schon ewig mit dabei: Liebevoll gab die Schauspielerin Tipps für die perfekte Pose vor der Kamera, kreierte Looks mit den Damen und suchte passenden Schmuck aus.
Eine Frau mit großem Herz, viel Engagement und einem feinfühligen Gespür für Menschen.

Das Team von Nana - Recoveryour smile e.V. freut sich auf die kommende Zusammenarbeit. Danke an den Social Engagement Advisor Thomas Koenen für das Aufspüren dieses bereichernden Teammitglieds.

Bildergalerie

Shooting mit Natalie O'Hara